Weitere ProModel Lizenz Hinweise

So suchen Sie nach ProModel Updates!

ProModel Updates suchen und herunterladen

Mit dem Check for ProModel Update können Sie alle verfügbaren Updates herunterladen und anschließend die Updates installieren.

Sie benötigen eine aktuelle Hotline- & und Softwarepflegevereinbarung, um auf Updates zugreifen zu können. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Hotline- & und Softwarepflegevereinbarung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen GBU Mitarbeiter unter info@gbumbh.de.

Überprüfen Sie schnell, ob ein Update vorhanden ist, indem Sie in der oberen rechten Ecke der Software auf die Schaltfläche Aktualisierungen klicken. Dies wird durch das Hilfesymbol angezeigt, wenn ein Update verfügbar ist.

Basierend auf Ihrer Hotline- & und Softwarepflegevereinbarung sind Sie berechtigt, das Update herunterzuladen, oder Sie werden aufgefordert, Ihre Vereinbarung zu aktualisieren.

Es wird empfohlen, regelmäßig nach Updates für ProModel zu suchen.

ProModel Assessment Meetup

Termin vereinbaren

ProModel Tutorials

ProModel in Aktion erleben

ProModel Ergebnisse analysieren

Mit GBU-Gantt

Sie fragen - wir antworten!

FAQs zur Lizenzierung

Ich muss meine Lizenz auf einen anderen Computer umziehen. Kann ich das selbständig tun?
Ja. Installieren Sie die Software auf dem gewünschten Rechner und melden Sie sich an. Sie müssen sich dafür zuerst am vorherigen Computer von der Software abmelden.

Ich möchte das Betriebssystem meines Computers aktualisieren oder die Konfiguration meines Computers grundlegend ändern. Ist das ein Problem?
Nein

Meine Lizenz funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich unter info@gbumbh.de an den für Sie zuständigen GBU Mitarbeiter.

Noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns.

Kontakt